Als welche Eigenschaft von Persönlichkeit kann Achtsamkeit verstanden werden? Wozu ist Achtsamkeit als „Methode“ dienlich? Wodurch wurde Achtsamkeit bekannt? Welches sind die die „vier Grundlagen der Achtsamkeit“ nach buddhistischer Tradition? Wie kann ich durch Achtsamkeit meine Handlungsfähigkeit aufrecht erhalten? Und wie kann ich Achtsamkeit im persönlichen Alltag umsetzen? Für das Gelingen wovon ist gerade Achtsamkeit der Schlüssel? Was ist ein sicheres Kriterium, an dem wir unseren Erfolg in der Anwendung von Achtsamkeit messen können?

Wenn Sie das Thema interessiert, dann besuchen Sie gerne meine Website.

Hier finden Sie die Antworten und weitere Informationen zum Thema Achtsamkeit:

http://petermertingk.de/achtsamkeit/

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


More in Achtsamkeit, Emotionale Intelligenz, Führungskompetenz, Mindfulness, Selbstmanagement, Stressmanagement (6 of 6 articles)


...